Mittwoch, 21. Juli 2010

Grünes Monster

oder Dodge Viper RT/10 (GTS)

Huii, what the f**k steht denn hier in der Tiefgarage? Das ist doch nicht etwa eine Dodge Viper RT/10 (GTS)? Doch, es ist eine! In giftgrün! MiH ist erstaunt, was Facility Manager heute so fahren...war früher auch anders. Da genügte ein Toyota mit viel Stauraum. Und heute sind es Musclecars mit 8.0 Liter Maschinen, 10 Zylinder und 456 Pferdchen. Nicht schlecht...!

4 Kommentare:

  1. Tja, FM's sind auch nicht mehr das was früher! Der Name sagt alles! Früher hiess es Abwart und heute Facility Manager... Lust auf Jobwechsel?!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: In der Tag,...und machen Sie mir ein Jobangebot, Frau Nordlicht?!? MiH ist ganz Ohr...!

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte eigentlich ob Du jetzt deswegen Deinen Job wechselst... Wegen der Viper die der FM zu kaufen/halten/leasen-was-auch-immer-vermag.

    AntwortenLöschen
  4. @Nordlicht: Och, jetzt ist MiH aber enttäuscht...! Wegen einer Viper schaue ich mich nicht um, da braucht es mehr...zum Beispiel einen Teller mit Tomaten, Melonen, Schinken und Salatdressing!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.