Dienstag, 20. Juli 2010

Eine andere Welt

oder Die Seychellen

MiH darf im laufenden Kalenderjahr noch 45 Tage Urlaub machen. Klingt gut, denn der Sommer ist hier genau so schön wie an den überfüllten Stränden am Mittelmeer...wenn nicht sogar schöner und erholsamer. Wobei Eimersaufen am Ballermann auch seinen Reiz hat, aber das war vor langer, langer Zeit. Fehler macht ja schliesslich jeder.

Wohin also mit den 45 Tagen Urlaub? Und wann? Die Seychellen sollen ja ganz schön sein, sagt man und sind das ganze Jahr bereisbar. Im Herbst sollen die Bedingungen für Tauchgänge besonders gut sein. Und einen Walhai in freier Natur zu beobachten kann ganz prickelnd sein! Grund genug, die Seychellen mal genauer zu prüfen...vorläufig im Web und Reisebüro des Vertrauens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.