Mittwoch, 9. Juni 2010

Der administrative Wahnsinn

oder Erkenntnis des Tages.

Einige Frauen sind langweilig, andere normal und ganz wenige speziell. Aber spezielle Frauen können mitunter SEHR speziell sein. Ein Exemplar lümmelt sich hier gerade so rum...die ist mollig, sensibel, mitteilungsbedürftig, emotional und schnell aus der Fassung zu bringen. Da bekommt die Aussage "Ich bin nicht ausgebildet. Ich bin nur gebildet." eine völlig neue Bedeutung.

Heute ist wieder so ein Tag. Ein Tag zum schwanger werden. Und wenn der Wahnsinn so weitergeht, gebärt MiH noch heute ein Kind. Die ersten Wehen haben schon eingesetzt...sind regelmässig und treten in immer kürzeren Intervallen auf. Aber vielleicht sind es auch nur wuchernde Magengeschwüre,...wer weiss!

5 Kommentare:

  1. Ich finde diese Aussage äusserst interessant! Regt zum philosophieren an!
    Und zu deiner Motivation: auch solche Tage gehen vorbei, glaub mir!

    aphrodite

    AntwortenLöschen
  2. @aphrodite: Sie müssen es wissen, Aphrodite. Als Göttin der Liebe sind Sie speziell!

    AntwortenLöschen
  3. Brauchen Sie noch ein Anästhetikum für die Geburt? Hätten Sie doch früher was gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und: was ist es?! Junge oder Mädchen?!
    Das liegt bestimmt an den tropischen Temperaturen... ;o) Nimm doch einen "Schwumm" in der Aare - die beste Abkühlung ever!

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Ich? Ich doch nicht! Aber ein Leichensack wäre hilfreich...

    @Nordlicht: Na was wohl? Ein Mädchen! Au ja, Aare...klingt gut! Sehr gut sogar!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.