Dienstag, 4. Mai 2010

Bachelor Party-Tour (01.-03.05.2010)

oder Ein Wochenende in Amsterdam.

Nach der Bachelor Party-Tour in Amsterdam (Projektname: Die Sieben Todsünden) fühlt sich MiH heute noch immer wie ein alter, ausgewaschener Waschlappen. Das vergangene Wochenende zeigte eindeutig, dass A) Hochzeitsvorbereitungen unheimlich anstrengend sind, B) die körperliche Regeneration immer länger dauert, C) Heineken nach 5 Litern nicht mehr soooooo toll schmeckt, D) der supperclub eine feine Adresse für Essen, Musik, Performance und Kunst darstellt und D) Amsterdam "the place to be" für eine Bachelor Party-Tour ist.

Der Genuss von alkoholischen Getränken in rauhen Mengen stand nicht im Vordergrund der Bachelor Party-Tour! Der Tagesablauf war durch die kulturelle Weiterbildung in ausgewählten Lokalitäten wie The Bulldog oder Bavaria Bier geprägt und wurde gelegentlich durch die Aufnahme fester Nahrungsmittel unterbrochen. Es kam auch vor, dass sich Einzelne in alte Gebäuden verirrten, um für wenige Euros nackte Studentinnen atemberaubende World Press Photos in der Oude Kerk oder Celebreties im Madame Tussaud zu bestaunen. Very impressive. Die Fotos und Wachsfiguren!





Fazit: Amsterdam ist sehenswert und für eine gepflegte Bachelor Party-Tour wirklich bestens geeignet...!

2 Kommentare:

  1. Arbeitest Du eigentlich auch noch mal oder bist Du nur am Feiern und am Städtetrips machen?!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: MiH verbindet Spass mit Arbeit. Und das Resultat ist eine intensive und aromatische Mischung, die manchmal auch etwas starke Röstaromen hat. Aber da man bekanntlich nur einmal lebt, muss/sollte jeder die geschenkte Zeit auf Erden voll auskosten...und geniessen! Anything else?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.