Freitag, 7. Mai 2010

MiH will Grieche werden

oder Das süsse Leben.

Die Griechen habens gut. Die müssen nicht arbeiten, bis sie 67 Jahre alt sind. Und wer arbeitet, der betrügt gerne, so wie viele Bauern, die für nicht existierende Olivenbäume Subventionen erhalten. Oder man steht einfach spät auf, bescheisst ein wenig und geht früh nach Hause...oder in ein nettes Lokal, wo man dann mit Kollegen jammert, weil man viel zu wenig verdient.

Mit dieser Einstellung könnte MiH sich anfreunden. Das klingt nach Spass, denn irgendjemand in Europa wird die ganze Scheisse schon finanzieren. Und wenn nicht, zündet auch MiH ein paar Banken an, verbrennt Autos oder stellt sich laut schreiend auf die Strasse. Schnell schauen, wo die Griechische Botschaft? Aha, an der Weltpoststrasse 4 in Bern...auf geht's in ein einfaches Leben.

sig. Mihorgios

2 Kommentare:

  1. ich befürchte, die nehmen mittlerweile keine Einbürgerungsanträge mehr an...

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die Demokratie. So schön dass Sie nicht mehr wissen von wo sie kommt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.