Freitag, 30. April 2010

Die Nacht des Löwen

oder RCZ Night im Zentrum Paul Klee.

MiH wurde gestern Abend angenehm überrascht und durfte miterleben, wie die Macher des Löwenmobils im Zentrum Paul Klee das brandneue Peugeot RCZ Coupé vorgestellt haben. Und Kinder, die Löwenmacher haben sich nicht lumpen lassen!



Der Peugeot RCZ ist ein gelungenes Automobil (2+2 Sitzer), das mit seinem einzigartigen Design ein neues Kapitel in der 200 jährigen Firmengeschichte von Peugeot aufschlägt. Und für knapp 40'000 Kröten sogar einigermassen bezahlbar.

Moderiert wurde die RCZ Night von Isabel Florido, welche früher in der RTL Soap "Unter uns" rumhüpfte. MiH war das egal und daher hüpfte er des öfteren an das tolle Buffet, welches durch das mit 17 Gault-Millau-Punkten ausgzeichnete Restaurant Schöngrün präsentiert wurde.

Alles in allem war das gestern ein sehr netter Abend! Danke Löwenmacher!

2 Kommentare:

  1. Also, wenn Du die Vespa gewinnst weisst Du ja wohin stellen, denn wenn Du bald zwei Autos haben wirst hat eine Vespa eh keinen Platz mehr bei Dir, oder nicht? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. naja, obwohl man sich das nicht vorstellen kann - MiH auf einer Vespa macht sich ziemlich gut! Deshalb wirds wohl Vespa PLUS neues Auto, oder? Vor allem wenn es das eine umsonst gibt! Aber wie gesagt, MiH haben die Leute von RaBe erst einmal vergessen, bei mir sah das ganz anders aus... ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen mein lieber MiH!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.