Mittwoch, 28. April 2010

Geht doch!!!

oder Was nicht ist, kann noch werden wird!

Oh yeah, MiH wird/darf im Sommer eine RaBe Flagge an seine Crib hängen! Auf elektronische Nachfrage bei Radio RaBe hat sich Martin gemeldet. Martin ist Chef Musikredaktor bei Radio RaBe und gemäss World Wide Web an den Wochenenden oft als DJ unterwegs (wann erholt sich dieser Junge bloss?!?).



Deshalb bedankt sich MiH hier ganz anständig und sagt: "Danke Martin, wurde auch Zeit feine Sache!!!". MiH weiss, dass RaBe Mitarbeiter/innen den ganzen Tag viel zu tun haben, weil tagtäglich tausende Tracks sortiert und in einer logischen Reihenfolge mit 95,6 MHz an den nächsten Sendemast gefunzt werden müssen. Da bleibt nicht viel Zeit zum rumchatten und surfen! Den Arbeitsstress von Radiomacher/innen konnte MiH am Container-Projekt "Jeder Rappen zählt" vom grossen Bruder De Er Es 3 live mitverfolgen und hat daher grosses Verständnis für vergessliche gestresste Radiomacher/innen!

Bleibt zu hoffen, dass Martin & Co. im Sommer Zeit finden, den Container am Randweg 13 mal zu verlassen, um bei MiH die Flagge zu bestaunen und danach die Vespa vor die Haustüre zu stellen. Würde bei MiH auch ein kühles Bier geben,...oder zwei, drei...!

PS: Über die Bemerkung "Den Blog von dir fand ich recht lustig..." wird sich MiH noch mit Martin unterhalten...!

2 Kommentare:

  1. Ich will auch eine schwarze Vespa! JETZT!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Keine Chance, die hat MiH so gut wie sicher...sagen die hier schon die ganze Zeit auf RaBe 95,6 MHz...! Sorry!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.