Freitag, 21. Mai 2010

Ausgekotzt

oder Weshalb es kalt ist.

Zugegeben, MiH ist KEIN Meteorologe. Er ist auch KEIN Umweltaktivist. Und schon gar KEIN Ökofuzzi. Aber um festzustellen, was mit unserem Klima los ist, muss MiH kein Langzeitzuhörer von ökologischen Vorlesungen in Universitäten sein. Haltet Euch fest:

Die globale Erwärmung hat sich ausgekotzt. Aus und Ende. Finito! Ist wie beim Sport: Wer dauernd am Limit geht oder die max. Belastungsintensität (anaerobe Schwelle) übersteigt, bricht irgendwann einmal ein. Das nennt man dann übersäuern, da geht nichts mehr...!

Uns so ist es jetzt auch beim Klima. Die Erwärmung hat voll reingehauen und ist ein paar Jahre am Limit gegangen. Jetzt bricht sie ein und siehe da, wir haben knapp 10 Grad. Im Mai! Seit drei Wochen!

Und einige schnallen es noch immer nicht und behaupten wir verbrennen in ein paar Jahren, wenn's so weitergeht...! Alles Dummquatscher #kopfschüttel

---
Nachtrag um 10.00 Uhr: Sogar die Gorillas finden die Kälte nicht mehr lustig.

2 Kommentare:

  1. @klaeui: Bitte, gern' geschehen. MiH denkt und handelt immer nach dem Motto "keep it simple".

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch die ganze Zeit!

    Scheißwetter!!!!!111einself!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.