Mittwoch, 6. Januar 2010

König für einen Tag

oder MiH regiert mit harter Hand!

Wer heute nicht spurt, dummes Zeug redet, MiH auf den Keks geht, sich auffällig daneben benimmt, unkorrekt angezogen ist oder einfach genau das tut, dass MiH heute nicht tun würde, kriegt die Macht eines Königs zu spüren. MiH regiert heute für einen Tag. Seit 11.00 Uhr ist er offiziell im Amt. Erste Amtshandlung: MiHs Chef geht die königliche King-Size Kaffeetasse (Fassungsvermögen: 7 dl) auffüllen. Noch Fragen?!?

3 Kommentare:

  1. @Die Prinzessin: Mit dir teile ich heute und für die kommende Zeit ALLES! Ich werd' an dich denken und meine beiden Daumen drücken. Und die beiden grossen Zehen werde ich auch zusammendrücken...so Hammerzehen kann man jetzt in dicken Winterstiefeln gut verstecken! Toi, toi, toi, freue mich, wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, dert ou no chünig wordä, kuul! i bi nie chünigin wordä i mim läbä! dass mi chünig bisch weisch ja schpetischtens sit hüt aabä ou=) chasch machä was wosch, du wirsch nä eh si!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.