Mittwoch, 6. Januar 2010

King-Size Coffee Cup

oder Die königliche Tasse

Ein kleiner Hinweis, damit klargestellt ist, aus welchem Becher MiH aka König heute seinen Kaffee trinkt. Mit diesem Monster machen sich die Untertanen an der Kaffeemaschine nicht beliebt, aber das Leben ist kein Schönheitswettbewerb. So einfach ist das! Und eines steht auch schon fest: Der König wird heute mit einer akuten Koffeinvergiftung nach Hause gehen...dafür muss/kann er die nächsten drei Tage kein Auge zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.