Donnerstag, 14. Januar 2010

1. Gang

Vitello Tonato-Mousse mit grilliertem Gemüse und Basilikum

4 Kommentare:

  1. Hast Du Dir nicht was vorgenommen fürs neue Jahr?! *schlechtesgewissenmach* ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sowas in der Richtung habe ich auch in Erinnerung. Sie sind wohl labil wenns um gutes Essen geht. Schlechter Neinsager was? Und kommen Sie ja nicht mit "Man hat ja gewisse Verpflichtungen" werter Herr MiH :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nordlicht: Oh doch, MiH hat sich viel vorgenommen! Die haben aber versichert, dass alles gesund und fast ohne Kalorien ist! Da kann man ja eine Ausnahme machen, oder?!

    @ClavaM: Mmh,...keine Ausreden, Entschuldigungen oder Rechtfertigungen. MiH wurde gezwungen! Übel, oder? Na gut, ein wenig Schwäche war auch dabei...das N-Wort liegt MiH nicht...ist aber immer auch eine Frage der Erziehung und des guten Geschmacks.

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin ja froh, bist du "gezwungen worden"!;) wenn du nicht mehr ab und zu so essen würdest, wärest du ja irgendwie nicht mehr derselbe... oder!?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.