Donnerstag, 5. November 2009

Die Pflichten eines Patenonkel

oder LEGO-Technik von IKEA.

Mann oh Mann, war das ein Spass gestern Abend!!! MiH ist seinen ersten Patenonkel-Pflichten nachgekommen und fühlte sich dabei wie ein kleiner Junge, der seine erste LEGO-Technik Grossbaustelle aufbaut. Mit IKEA Möbeln lässt sich wunderbar spielen, alles hat gepasst - nichts hat gefehlt. Mit viel Bier, zahlreichen Ingenieurspausen und einer leckeren Portion Spaghetti war der gestrige Abend ein voller Erfolg: Wickeltisch, Bett und Schrank stehen; und sehen glänzend aus.

Liebes Patenkind, dein Patenonkel hat sich gestern mächtig in's Zeug gelegt und dir ratz fatz ein herrliches IKEA-Kinderzimmer gebastelt. Sieht echt dufte aus...und riecht auch so. Deine Mama meint ja, dass die Möbelstandorte noch nicht definitiv sind (tststs, typisch Frau), aber wir Männer - darunter dein Papa - haben uns natürlich alles BESTENS überlegt. Aus unserer Sicht geht es keinen Milimeter besser. Es ist eigentlich genauso gemütlich wie in deiner aktuellen Fruchtwasser-Badewanne. Viel Freude wirst du bestimmt auch an der kompletten DVD-Sammlung haben, die zwischen deinem neuen Kleiderschrank und dem Deluxe-Wickelschrank steht. Such' dir die besten aus...wir werden auch vor der Glotze viel Spass haben (wenn wir nicht gerade unterwegs sind und die Umgebung unsicher machen; dazu später aber mehr...). Tja, dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten...zu warten auf das schönste Patenkind der Welt! Bis bald - Dein Patenonkel!

2 Kommentare:

  1. Boah! Coole Hilfe nenn' ich das! Freue Dich weiterhin auf Dein Patenkind - Kinder sind einfach das Grösste! Ich lache mich praktisch jeden Tag kugelig über unseren kleinen Prinzen...!

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich wär mir da mit der möbelstellung ja auch noch nicht so sicher... ich als hobby-architektin muss mir das dann noch aus der nähe mit eigenen augen anschauen;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.