Donnerstag, 5. November 2009

Behinderte Invalidenversicherung (IV)

oder Provozierendes Marketing.

Was Benetton bereits vor Jahren eindrücklich angewendet hat, kopiert nun auch die Invalidenversicherung: Provozierendes Marketing. Das funktioniert (eigentlich) immer!



MiH fragt sich nun, ob die Invalidenversicherung für solche Marketingkampagnen Steuergelder oder Versicherungsbeiträge verwenden darf?!? Die ganze Aktion ist geschmacklos. Und für MiH sind Verantwortlichen marketingtechnisch schwerstbehindert. Im Grunde genommen 100% unfähig! Da hilft es auch nicht, dass die Plakate heute mit positiven Aussagen ergänzt wurden, um zu sensibilisieren. Es ist einfach schlecht!

2 Kommentare:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.