Donnerstag, 29. Oktober 2009

Warten lassen ist scheisse

MiH wartet und wartet und wartet...

3 Kommentare:

  1. @Anonym: Auf bessere Zeiten, ein Glas Wasser und den Marketingleiter einer namhaften Kommunikationsagentur...! Das Warten hatte aber nach 12 Minuten und einer beschissenen Ausrede ein Ende.

    AntwortenLöschen
  2. Hochkreative Menschen müssen mindestens 45 Minuten zu spät kommen und einfach erhobenen Hauptes in den Meeting-Raum marschieren... zumindest ist das die Meinung von Octave Parango aus dem Film 39.90 (das gleichnamige Buch ist übrigens auch sehr lesenswert).

    Cheers, Sdt. Greuter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.