Donnerstag, 29. Oktober 2009

MiHs Celtic Crib oneOfour

oder Es ist vollbracht.

Die letzte (und wichtigste) Zusage traff soeben ein. MiH wird ab 01.02.2010 eine neue Bleibe beziehen. Das Projekt erhält somit den neuen Namen "The Celtic Crib oneOfour".

War ein hartes Stück Arbeit. Aber die Mühe hat sich gelohnt...so richtig gelohnt! Jetzt heisst es Pläne zeichnen, To-Do-Liste erstellen und must haves katalogisieren. Es gibt da ja ein paar ganz nette elektronische Gimmicks, die sich bestimmt bestens eignen. Und an einem elektronischen Unterhaltungs- und Kommunikationsnetzwerk im ganzen Haus muss auch gearbeitet werden. Da kommt eine Menge Arbeit auf MiH zu, eine richtig grosse Menge...!

Vorfreude ist schön...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.