Dienstag, 27. Oktober 2009

Keltisches Bewerbungsformular

oder Ein Relikt aus der Eisenzeit.

Also die Verwalterin der von MiH gewünschten Crib arbeitet schon mal mit alten Hilfsmitteln. Soeben übermittelte der Exchange 2007 ein Relikt aus der Eisenzeit: Ein Microsoft Office Word Dokument in der Version 2000. MiH wusste gar nicht, das dieses Office System noch lauffähig ist. Und die netten Leerschläge anstelle der Tabulatoren sind auch witzig. Tststs, fängt ja gut an...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.