Donnerstag, 6. August 2009

Neue Pflichten

oder MiH wird Patenonkel.

Hat MiH schon erwähnt, dass er Patenonkel wird? Nein, hat er nicht!

Ein Freund von MiH hat, trotz Festanstellung bei der UBS AG, was Anständiges gemacht. Etwas mit Händen und Füssen und so...! MiH ist stolz auf seinen Freund und freut sich auf seine neuen Aufgaben und Pflichten!

Höchste Zeit also, bei Google nach «Patenonkel» zu forschen! MiH will der beste Patenonkel der Welt werden, obwohl er weiss, dass er mit seinem Patenkind nie campieren geht (Ausnahme: Eigenes Motorhome oder *****-Sterne Deluxe Camping-Platz mit Bungalow). Soviel sei an dieser Stelle schon mal erwähnt und festgehalten, liebes Patenkind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.