Montag, 3. August 2009

Heute ist ein guter Tag!

oder Who wants to be a millionaire?

MiH ist seit heute Multimillionär und räumt bereits seinen Arbeitsplatz auf, nachdem er sich bei denjenigen verabschiedet hat, die ihm in den letzten Jahren hin und wieder an's Bein gepinkelt haben.



Stellt sich nur die Frage, weshalb die CNN-Onlinemeldung zurück ins Jahr 2003 datiert?!? Sind die Afrikaner wirklich so langsam? Egal, der Dr Robert Nkojo wirds schon richten, der weiss bestimmt was er tut. Und wenn nicht, wir Schweizer haben ja jetzt ganz grosse Erfahrung in Sachen Banken, Gerichten, Betrug, Bestechung, Korruption,...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.