Samstag, 18. April 2009

Grand-Prix von Bern

oder Die 10 schönsten Meilen der Welt.

Heute ist wieder die halbe Bundeshauptstadt auf den Beinen...und noch einige mehr von nah und fern! Es ist Zeit für den Grand-Prix von Bern. Seit 1982 ein Klassiker! 16'000 Läufer/innen starten über die 16,093 km lange Strecke. Vom Stade de Suisse durch die Berner Altstadt, entlang der Aare durch den Tierpark, zurück in die Stadt durch die Bundesgassen bis zum Ausgangspunkt im Stade de Suisse.



MiH wünscht allen Läufer/innen viel Spass...und wird bei Kilometer 14,5 (beim Heart-Break-Hill aka Aargauerstalden) ein paar kühle Biers geniessen!



Bemerkung am Rande: Im Kalenderjahr 2010 wird MiH aktiv am GP teilnehmen...das Training läuft bereits auf vollen Touren. Geplant ist ein Start im Team "Springbocki".

2 Kommentare:

  1. Na dann auf gutes Gelingen im 2010 und viel Spass beim heurigen!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja den besten Standort ausgesucht!(kleiner Fiesling ;o)!)
    Aber ehrlich gesagt: ich glaube ich würde mich auch dort hinstellen - mit Kamera! Die verschieden verkrampften Mimiken gäben wahrscheinlich auch ein gutes Blog-Thema!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.