Sonntag, 12. April 2009

Eier-Hasen-Schoko Tag

oder Geburtstag einen Tag früher als sonst.

Im Kalender von MiH ist der Ostersonntag mit dem Status "Private Highlight" gekennzeichnet. Diesen Status erreichen nur Tage im Kreise der Familie mit traditionellen Eigenschaften und Spassgarantie. Selbst Hugh Hefner hätte mit einer Party in der Playboy Mansion das Nachsehen und keine Chance auf den Status.

Es versteht sich von selbst, dass an Ostern richtige Bunnies nicht fehlen dürfen. Einige waren jedoch noch so klein (und soooooooooo süss), dass sie von ihrem Bunny-Dasein nicht viel wussten. Andere hingegen konnten bereits strampeln wie grosse Bunnies. Hinweis an alle Tierschützer: Es kamen keine Bunnies zu Schaden!




Gegen Abend (und nach einer harten Pokerrunde) wurde MiH mit einem musikalischen Ständchen, leckerem Kuchen, edlem Rum (Ron Zacapa Centenario Sistema Solera 23) und vielen persönlichen Glückwünschen überrascht. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank - ihr seid alle verrückt und mir unheimlich an's Herz gewachsen!!!

An meine Liebste: Du hast (nicht nur) mir gefehlt...! Danke für deinen spontanen Anruf!!!

3 Kommentare:

  1. :-) Schöne Osterbunnys!!! Ist ja echt niedlich.... Hab noch einen glücklichen frohen Ostermonday! Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Bunnys.
    Haben Sie Eier gelegt?

    AntwortenLöschen
  3. Di si würklech härzig gsi!!!!!!! Hey du bisch üs dänk ou scho mächtig as Härz gwachse u ghörsch zu üsem Clan drzue! Hoffe du hesch e schöne Geburi gha...

    Liebe Gruess
    Janine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.