Montag, 16. Februar 2009

PostPac International

Die Post bietet grundsätzlich drei Produktvarianten für den Versand von Paketen über 2 kg. Es sind dies URGENT-Ware, PostPac International PRIORITY und PostPac International ECONOMY.



Die Preisdifferenz für mein 6,3 kg Paket nach Nairobi ist RIESIG: Von CHF 85.00 bis CHF 318.00. Ja hey liebe Post, reist da noch jemand mit? Bei den Preisen kann ja ein Kind in der Economy-Klasse mitfliegen. Wenn ich denke, dass der Inhalt des Pakets CHF 160.00 beträgt, kostet jeder eingekaufte Franken mindestens nochmals die Hälfte für die Zustellung.

Egal, die Ware soll (heil) angekommen. Gemäss Post in ca. 4 - 8 Tagen mit PostPac International PRIORITY à CHF 125.00. Na dann, ich behalte den Versand im Auge, den BigPost is watching you...mit dem Track & Trace International...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.