Freitag, 20. Februar 2009

MiH zu Gast bei Shinji Tanaka

Shinji Tanaka ist Japaner...und ein Spitzenkoch mit 13 Gault Millau Punkten. Zu Hause ist Herr Tanaka in Münsingen und seine edlen Kenyo mit extrem scharfen "Honbazuke" Abzug schwingt er im Newstyle Restaurant Tanaka in Kehrsatz. Mit einem sinnlichen euro-japanischen Gourmet-Erlebnis entdeckte ich gestern Abend die zurückhaltende Gastfreundschaft aus dem Land der aufgehenden Sonne. Topqualität und bis auf den wohltemperierten aber etwas gewöhnungsbedürftigen Sake sehr zu empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.