Donnerstag, 19. Februar 2009

In Erinnerung an Corina Schwemmer

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Machtlos und stumm müssen wir davon Kenntnis nehmen.

Corina Schwemmer (* 16.01.1985; † 17.02.2009)



-

Alles versucht und dennoch verloren! Auch meine grosse Liebe in Kenya konnte (leider) nichts zur Genesung von Corina beitragen. Honey, ich denke an dich; du hast dein Bestes gegeben!

3 Kommentare:

  1. Unfassbar traurig. Unfassbar wieso? Unfassbar nach der beginnenden Hoffnung! Unfassbar nach dem tapferen Kampf. Es ist einfach unfassbar! Corina, ich denke an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Familie von Corina, ich kannte sie aus Bülach und hatte sie sehr, sehr gern. Sie war für uns alle eine riesige Bereicherung. Selten habe ich einen so grossartigen Menschen getroffen, wie Corina.

    AntwortenLöschen
  3. Corina is buried at the old church in Urdorf. I visited her grave out of respect, though I never met her. I feel so sad.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.