Mittwoch, 4. Februar 2009

MiH freut sich auf das Barstreet Festival

Die Jungs von Light-Design Eventtechnik AG sind feine Kerle, machen einen prima Job und sind überall dort anzutreffen, wo Leute ein bisschen Spass haben wollen. Seit vielen Jahren gehören sie auch beim jährlichen Barstreet Festival in der Berner Festhalle zur Crew und sorgen dafür, dass Sound und Licht optimal eingesetzt werden.



Als geladener VIP-Gast freue ich mich auf diesen Event, mit dem Wissen, dass weder die anwesende Zielgruppe noch der in rauhen Mengen vorhandene Alkohol das ist, was ich suche (und brauche). Ein gelungender Abend wird's hoffentlich dennoch für mich und meine Begleitperson! Also Bro, ziehn' wir uns warm an und rocken den Gummibärli trinkenden Kindergarten (ganz nach dem Motto: P**s off teen schoolgirls, we aren't the free rides you're looking for).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.