Freitag, 6. Februar 2009

24 (Twenty Four) - Season 7: Die Welt stürzt ins Chaos

Wenn man Vorfreude mit Wärme vergleichen könnte, würde ich zur Zeit als Feuerball mit rund 5'800 Kelvin (ca. 5'500 °C) durch die Gegend laufen. Grund: Die neuste Staffel von 24 (Twenty Four) "Season 7" hat Europa erreicht und wird aktuell von Premiere ausgestrahlt.



Soviel Vorfreude ist anstrengend...macht mich im Grunde genommen fix und fertig. Mein Ruhepuls ist vergleichbar mit demjenigen eines Neugeborenen (ca. 120 Schläge pro Minute), meine Hirnaktivitäten stellen selbst den Zentralrechner des CERN in den Schatten und der tägliche Energiebedarf würde ausreichen, um 100 Space Shuttles in den Orbit zu schiessen.

Deshalb mein Aufruf an die Damen und Herren der SRG SSR idée suisse: Beendet mein Leiden und sendet die Season 7 im Sinne des Auftrages bzw. im Dienste der allgemeinen Öffentlichkeit (Service public) - Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.