Dienstag, 3. Februar 2009

Früh aufstehen kann sich lohnen...

Dienstag Morgen, mein Wecker zeigt 06.35 Uhr: Das Radio säuselt leise auf 101.7 MHz (Radio BE1). Simon Moser & Co begrüsst wache, so eben aufgestandene oder noch im Dämmerschlaf liegende Zuhörer...und mich! Angekündigt werden Tickets für die Reamonn Million Miles Tour 2009 im ausverkauften Hallenstadion Zürich.



Flink wähle ich auf dem Weg zu meinem Nespresso Le Cube Limited Edition die Nr. 031 340 50 60 und warte...! Simon Moser begrüsst mich sympathisch und stellt meinen Anruf auf's Mischpult um, während Reamonn im Radio mit Supergirl sein Bestes gibt. Ich warte auf die alles entscheidende Wettbewerbsfragen:

A) Hatte Rea Garvey eine harte Jugend und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf?
B) Hat Rea Garvey mit Madonna einen Hit aufgenommen?
C) Wuchs Rea Garvey als einziger Junge neben 7 Schwestern auf?

Ich entscheide mich für Antwort C und gewinne zwei Tickets für das Reamonn Konzert vom Mittwoch, 11. Februar 2009...ein früher Morgen kann auch was Gutes haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.