Samstag, 7. Februar 2009

Barstreet Festival: Der Bier- und Wiesn-König...

Die zweit letzte Nacht des Barstreet-Festivals 2009 in der Berner Festhalle versprach Party ohne Ende. Wer jedoch einen Peter Wackel aufs Parkett bringt, ist echt selber schuld. Die Partylaune hielt sich daher auch in Grenzen...der Typ ist so grottenschlecht, mir wird alleine beim Gedanken an den jämerlichen Typen schlecht *würg*.



Nicht viel besser waren Skihütten-König Alex, DJ F.A.B und Daddy-DJ an den Plattentellern. Gerettet hat den Abend eigentlich nur die VIP-Einladung von Light-Design und die kostenlosen Drinks an der Bar.

Fazit: Mit 31 Jahren ist man zu alt (oder zu erwachsen) für solche Festivals. Das Publikum ist dermassen jung und dermassen naiv...man fragt sich, ob man auch so war (wahrscheinlich schon, aber immer mit gewissem Stil).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.