Sonntag, 22. Februar 2009

Es ist noch immer (sau)kalt!

Am Montag, 12. Januar 2009 postete ich einen Beitrag, der minus 10,5 Grad anzeigte. Heute, 41 Tage später, ist die Erde noch immer nicht wärmer geworden. Es ist echt zum kotzen, ich fackle gleich die ganzen Wälder an, damit es endlich wärmer wird und mit CO2 wird auch nicht mehr gespart. Zum Teufel mit der Erderwärmung. Wenn das so weitergeht, können mich die Grünen echt Mal quadratweise am Allerwertesten...
Ein Auto, eine Anzeige, eine Temperatur. Liebefeld, 22. Februar 2009 um 08.20 Uhr (MEZ)

1 Kommentar:

  1. Oh honey... dir sit würkli armi huschelis. i schicke chli sunne (es isch öpe 30°, nid dasi drs wot is gsicht ribe :-)...)

    many sunny kisses..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.