Sonntag, 22. Februar 2009

Ein neuer Freund?!

Ich lernte Quba am Samstag Abend kennen...im Kreise von vielen Leuten in einer netten und sehr speziellen Wohnung. Das Berner Mattequartier hat echt Charme, aber die Wohnung ist...na ja,...ich nenne sie gewöhnungsbedürftig bzw. baufällig. Bin mal gespannt, wie die Situation dort aussieht, wenn das ganze Schmelzwasser die Aare runter kommt. Dieses Jahr wird's viel Schmelzwasser geben...es wird verdammt viel Schmelzwasser geben. Vielleicht sogar wieder zu viel für das Berner Mattequartier!



Egal, Quba ist ein reinrassiger Labrador, vier Jahre alt, glänzend schwarz und saulieb. Ein bisschen heimatlos, da die privaten Lebensumstände seiner Besitzerin dies nicht wirklich zulassen. Da ich ein tierlieber Mensch bin, spiele ich echt mit dem Gedanken, Quba in mein Outdoor-Sportprogramm einzubauen. "Laufen liebt er", sagt seine Besitzerin. Wenn der Frühling endlich da ist, habe ich vielleicht einen neuen Freund in meinem Sportprogramm...einer der mich zur Bestform bringt und einer, der einfach hechelnd da ist. Quba, du bist ein feiner Kerl - hab mich fast ein bisschen verliebt in dich!

1 Kommentar:

  1. ohh isch so schön. i tue ihn de ou i mis früheligsprogramm ibezieh u när adoptiere mir nä....seufz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.