Donnerstag, 29. Januar 2009

MiH schaut dem Tod in die Augen

Uahh...ich habe heute Morgen dem Tod in die Augen geschaut. Tatort: Bahnhof Lützelflüh-Goldbach.



Der eiserne Sensenmann hat schon Wirkung! Die Statue, welche "Der Tod" heisst, wurde anlässlich der Gotthelffeierlichkeiten 1998 aufgestellt und der Gemeinde Lützelflüh vermacht.

Bei längerer Beobachtung denkt man an folgende zwei Dinge:
  • Standort Bahnhof: Ein einfahrender Zug kann lebensgefährlich sein...insbesondere dann, wenn man nicht auf dem Perron steht.
  • Im Hintergrund die Firma Kentaur: Stellt Cornflakes her...ob die tödlich sind, weiss ich nicht...will es auch nicht wissen (jetzt nicht mehr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.