Montag, 20. Oktober 2014

60 Days to Paradise

In 60 Tagen geht es los.
Jahresendurlaub über die Fest- und Feiertage.
Auf einen Inselstaat, mitten im indischen Ozean.
Nach Mauritius.

Weisse Sandstrände, türkisblaues Meer, sattgrüne Hügel und angenehme Temperaturen.
Vielfältig und atemberaubend schön.
Ein Paradies für wettergeplagte Europäer.
Und Trekking-Fans sowie Feinschmecker.

Ich freue mich auf Natur, Kultur und Aromen.
Den 'Food Market' in Port Louis, die Quelle des lukullischen Glücks.
Die 'Seven Coloured Earths', ein Naturphänomen aus Lava und Mineralien.
Den 'Blue Mauritius Gold', ein Rum in Perfektion.
Den 'Mont du Rempart', das Matterhorn von Mauritius.
Die 'Lakaz Chamarel Exclusive Lodge', eine Oase der Ruhe im üppig grünen Hochtal.
Den 'Black River Gorges National Park', das grüne Herz mit faszinierender Flora und Fauna.
Oder das 'Lux Le Morne', ein Spa-Juwel am Fusse des Le Morne Brabant.

In 60 Tagen geht es los!

Kommentare:

  1. ig freue mi ja scho es bizi uf d'föteli ;) #mitreisle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die chöme ganz sicher im nöiie Jahr! Bi o scho gspannt ;-)

      Löschen
  2. Klingt paradiesisch,
    ist es auch.

    60 Tage vergehen schnell.
    Beste grüße von einer die sich mit Countdowns auskennt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Mauritius noch nicht, aber alles bisher Gelesene klingt vielversprechend.

      Bei der Vorfreude bin ich einverstanden, die Zeit verfliegt so schnell,... wobei es bei einer intensiven Vorbereitung wie den NY Marathon sicher noch viel schneller geht (vielleicht auch oft viel zu schnell)!

      Ich verfolge Ihre Ambitionen mit Spannung und Respekt! Alles Gute und denken Sie an den olympischen Gedanken: The important thing is not winning but taking part, for the essential thing in life is not conquering but fighting well.

      Löschen
    2. Danke noch mal für den Hinweis mit dem olympischen Gedanken, nichts anderes schwebt mir vor ;-) Es war immer mein Traum diesen Marathon laufend zu genießen mit allem Drumherum. Es ist einfach einzigartig. Das weiß ich.
      Es kommt so nie wieder.
      Schön wenn so viele Gleichgesinnte beweisen können das Peace and Friends ganz einfach geht.

      PS Wieviel tage noch für euch?
      Herzlichst Birki

      Löschen
  3. ich zähle die tage (und die stunden) und freue mich wie verrückt!!!
    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 5'184'000 Sekunden sind wir schon fast dort!!! ❤️

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.