Freitag, 19. September 2014

Wine-Up Art - Fotoshooting

Dem Thema Fotografie fühle ich mich persönlich ja sehr hingezogen und daher war es eine grosse Freude, Saskia Widmer (@sasaw) im Rahmen der Wine-Up Art kennenzulernen und ihr bei der Arbeit über die Schultern zu schauen. Es ist immer wieder faszinierend, mit wie viel Hingabe und Liebe zum Detail professionelle Fotografen arbeiten. Alleine das Gespür für den richtigen Augenblick, den speziellen Winkel oder das besondere Licht, lässt mich solche Menschen mit Demut bewundern.


Mickey and Wine?


Als menschliche Mickey Mouse stand die bezaubernde Valentina Nuñez (@_traumfaengerin) Model und liess sich von Sisters Hair & Make-Up Zürich (zwei echt abgefahrene Typen!) den perfekten Look und von (Blatt-)Goldkünstler Thomas Francisco Sarbach ein originelles Bodypainting verpassen.

Thomas Sarbach bei der Arbeit

Valentina Nuñez beim Shooting



Nach dem Shooting wurden die Fotos vor Ort entwickelt, in edlem Wein von Vini Vergani verfeinert (was einen tollen Effekt ergab) und anschliessend öffentlich versteigert.


Negative der Fotosession

Allowed to drink wine!

Dank Sister Stefan (seine Überredungskünste sind unerreichbar!) kam ich zur grossen Ehre, eines der signierten Negative abzustauben. Zusammen mit der veredelten Weinbox von Dario De Siena eine tolle Erinnerung an einen wundervollen Abend in der Blauen Ente.

Signiertes Negativ von Saskia Widmer - tausend Dank!

Eine Erinnerung der besonderen Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.