Montag, 20. Januar 2014

Klein- und Kleinstprojekte

Many a little makes a mickle!”... und bei genauer Betrachtung beginnt das persönliche Disaster bereits bei der Auswahl der richtigen Manschettenknöpfe. Edel,... unaufdringlich,... passend zum Anlass sollen sie sein. Ein Blick in die Schmuckschublade zeigt, dass nicht Passendes dabei ist. Dasselbe beim Gürtel,... der Uhr und den Schuhen! Alles in x-facher Ausführung vorhanden, aber irgendwie nicht das Richtige. Für meinen Geschmack. Und den der Zukünftigen!

Immerhin ist Anzug, Hemd, Krawatte und Einstecktuch gefunden. Der Rest folgt... und wenn ich das Outfit für die Ziviltrauung zusammen habe, mache ich mir Gedanken zum Auftritt am grossen Tag.

Ist ja noch etwas hin...!

Kommentare:

  1. Welche ein wunderbarer Ausdruck: Ziviltrauung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über die Begriffe kann man sich streiten oder wundern. Ich wundere mich!

      Löschen
  2. Schön, dass sich Männer ebensoviele Gedanken machen müssen wie das weibliche Geschlecht ;) Aber ich bin sicher, dass Du am Ende das richtige finden wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Alice: Müssen? Eher dürfen,... aber davon nicht zu knapp! Wie geht es Ihrem Zukünftigen? Outfittechnisch schon am Start?!

      Löschen
    2. @Melanie: Noch ist alles grün,... also hinsichtlich Timing ;-)

      Löschen
    3. Er durfte sich seine Begeleitung frei wählen und die Wahl fiel auf... mich. Zu meiner großen Freude. Ich dachte das würde er allein bzw. mit Trauzeuge & Co. deichseln wollen, aber ich bin ja froh für alles, was ich mitkontrollieren darf. Der Termin beim "Herrenausstatter" ist allerdings erst im März.

      Löschen
  3. War hier beim MasterChief sehr entspannt. Er hat beim Shopping auf Anhieb das Richtige gefunden. Ich drück die Daumen, dass das bei Ihnen genauso geht^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.