Dienstag, 28. Januar 2014

Es ist ein gutes Zeichen,...

... wenn der Trauzeuge mitteilt, dass man für den Junggesellenabschied ein ganzes Wochenende blockieren und bei Gelegenheit eine gültige ID/Pass-Nr. bekanntgeben soll.

Ein sehr gutes Zeichen!

Kommentare:

  1. Das wäre auch meine Vorstellung (m)eines Junggesellenabschieds...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, er macht bis jetzt alles richtig! Best man, eben!

      Löschen
  2. Ich freue mich auf Ihren Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf die Reise mit meinen zehn Jungs!!!

      Löschen
  3. Ich hab ja Angst vor meinem JGA... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tönt ganz gut. Viel Spass und lassen Sie es gehörig krachen!!!

    AntwortenLöschen
  5. auweia...das hört sich nach einem gewaltigen aufschlag an.
    wie auch immer.
    ganz viel spaß.
    und an der stelle bin ich froh, dass ich diese JGA-nummer seit fast sechs jahren hinter mir habe.

    lg
    picturesandfood.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird nur ein Ausflug,... kein Aufschlag,... wobei?!

      Danke, ich freue mich ganz gewaltig!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.