Mittwoch, 4. Dezember 2013

Leichte Verunsicherung

Kennen Sie das?

Sie bummeln ohne die geringste Kaufabsicht durch die Stadt,... scannen ohne Kaufabsicht die Schaufenster,... entdecken bei der Italo-Schneiderei plötzlich einen schönen Cardigan,...


... stürmen mit möglicher Kaufabsicht in den Laden,... scheuchen mit vorfreudiger Kaufabsicht das Personal auf,... ziehen sich mit eindeutiger Kaufabsicht um,... stehen plötzlich total verunsichert vor ihrem eigenen Spiegelbild*...


... und stellen sich folgende Fragen:

"Hast Du in den letzten Wochen das Training etwas zu sehr schleifen lassen?"
{Na ja,... definierter geht immer!}

"Hast Du in den letzten Tagen etwas zu oft in die Keksdose gegriffen?"
{Na ja,... nicht nur in die Keksdose!}

"Ist die Schaufensterpuppe im Erdgeschoss kleinwüchsig?"
{Na ja,... Italiener eben!}

"Dreht dir zu Hause jemand den Kopf um, weil Du den eben erst freigeräumten Schrank schon wieder zuhängst?"
{Mmh,... ich weiss es nicht!}

Kennen Sie das?

Diese Verunsicherung macht mich fertig,... total fertig...!







* Foto ist übrigens von @justfitguys (durfte beim Italiener nicht fotografieren), kommt meinem Spiegelbild aber bis auf das Tattoo sehr nahe

Kommentare:

  1. Lieber Herr MiH, sie haben meinen Bauch noch nicht gesehen. Danken Sie Gott.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Nöö, habe ich nicht!

      Und weshalb ich dem alten Herrn danken soll, müssen Sie mir noch kurz erklären.
      Bitte. Danke!

      Löschen
    2. Nun, werter Herr MiH, da reicht ein einfaches Wort: Aszites.
      Nie wieder Gefahr laufen, zu verdursten. Hat ja auch was für sich. So, nun noch einen frohen 6. Dezember.

      Löschen
    3. Holy fu**ing SHIT! Das ist ja übel! Und nur Wasser? Noch übler,... wenn's wenigstens etwas mit ordentlich Stoff wäre,... aber nur Wasser? Puuh,... üble Sache, Herr Silberner Löffel,... üble Sache!

      Löschen
  2. Haben Sie den nun gekauft? Ich finde ihn toll, mal was anderes. Und hui der Body von dem unbekannten Mann ist ja ein tolles Adventsgeschenkchen für die weiblichen Leser hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst morgen,... musste nochmals eine Zweitmeinung einholen,... DIE Zweitmeinung!

      Löschen
  3. Furchtbar, diese mühevoll zusammen trainierten Männerkörper! Diese Fixierierung aufs eigene Spiegelbild, der Kampf ums perfekte "Sixpack" - ach je, was ist nur aus den Männern geworden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer hat's vorgemacht? Richtig,... die Frauen!

      Löschen
  4. sehr heisst meist weit davon entfernt...
    hoch so ein körper wär mal nicht schlecht ...

    AntwortenLöschen
  5. Und, habt ihr schon entschieden?

    Meine 5cent: es gibt Blazer und es gibt Cardigans. Surf'n Turf ist halt auf Dauer nicht befriedigend. Wobei die Schweizer Seele mir nicht so vertraut ist und vielleicht ... na ja.
    :)

    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardigan wurde gestern gekauft und ergänzt die bestehende Garderobe wunderbar. Ist mal etwas anderes,... bestimmt nicht zeitlos, aber eben anders: Frech, sportlich und warm!

      Löschen
  6. Ich bitte Sie... Der Body ist doch geairbrusht um es mehr zu beschönigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geairbrusht?!?
      Ich bitte Sie,... Männer haben sowas nicht nötig,... wir spielen nicht mit Farben, wir sehen auch ohne gut aus!!! Ist so, weil war so - bleibt so, weil ist so!

      Löschen
  7. Zuerst habe ich mich ein wenig erschrocken!
    Wie kommt denn ein Bild von mir in diesen Post?
    Dann habe ich gesehen:
    1. Ist ja schon ganz lange her - bei mir.
    2. Ich habe ja gar kein Tatoo, dafür aber einen kleinen Bauch!
    3. Erleichterung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Gott sei Dank nur erschrocken... und ja, manchmal vergeht die Zeit wie im Flug. Die guten alten Zeiten, nicht wahr?!

      Löschen
  8. Ich lächle - in Alterssanftmut...

    AntwortenLöschen
  9. So ist das doch. Wenn man was sucht, findet man nix, wenn man eigentlich nix braucht, kommen alle tollen (teuren) Sachen daher. Und dann kommt man ins "Entscheidungsschwitzen". Yup, kenne ich.

    Ist aber ne hübsche Jacke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Cardigan wurde bereits gekauft,... er hat mich einfach überzeugt!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.