Freitag, 15. November 2013

Ausnahmezustand!!!

Soeben ist eine Lieferung frischer Cronuts eingetroffen,... seither herrscht hier Ausnahmezustand! Es ist zwar noch nicht ganz so schlimm wie in New York (lesen Sie mal diesen Artikel), aber was nicht ist, kann ja noch werden.



Während meine Kollegen sabbernd um die duftende Lieferung stehen, haue ich planlos Rundmails raus,... das aktuelle Höchstgebot ist mit 12 Franken pro Stück noch viel zu tief,... da geht noch was!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bringe mal ein paar nach Hause,... so als Vor-, Haupt- und Nachspeise!

      Löschen
  2. OMG, genau DAS will ich auch! Es klingt ja fantastisch und sieht ebenso aus. Schmeckt es auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja,... dieses Hybrid-Gebäck ist nicht schlecht,... aber es gibt viel bessere Sachen. Kann man essen, muss man aber nicht. Den NYC Hype verstehe ich nicht ganz.

      Löschen
  3. Werter Herr MiH, die Jungs und Mädels in den USA waren clever genug, diese Teile mit einem hohen Preis auszustatten und gleichzeitig eine tägliche Höchstmenge zu produzieren. Prima Sache: kein Stress und Gewinnmaximierung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich Wahnsinn, mit was man heute Geld verdienen kann. Aber den Hype verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz,... bin wahrscheinlich nicht trendig genug.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.