Freitag, 11. Oktober 2013

Und weg...

Geschätzte Damen und Herren,
verehrte Leserinnen und Leser,

es ist wieder Mal soweit, Zeit für Urlaub! Kommt wie gerufen, denn die letzten Tage und Wochen waren anstrengend,... ich brauche eine Auszeit,... muss die Beine etwas hochlegen,... ein bisschen entspannen,... einfach mal nichts tun!

Der Flieger startet in ein paar Minuten,... jetzt noch die letzten Einkäufe,... ein Glas Champagner und danach ab an die Sonne,... Israel hat noch Sommer und angenehme 28 Grad.

Ihnen eine gute Zeit und bis bald...!

Man in Helvetica

Kommentare:

  1. Nicht so weit rausschwimmen.
    Schön eincremen.
    Und immer das Mützchen auf setzten.....
    euch beiden viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,... die Strände sind bewacht, der Sonnenbrand bereits da, das Mützchen zu Hause und der Spass 7x24 vorhanden!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.