Freitag, 20. September 2013

Schmorrbrand und Fundstücke

Nachdem sich letztes Wochenende mein Notebook durch einen Schmorrbrand in Rauch aufgelöst hat (stinkt übrigens zum Himmel!), habe ich kurz um meine digitalen Erinnerungen gezittert. Bei sowas hört bei mir der Spass echt ganz schnell auf,... da bin ich sehr eigen,... ist fast so schlimm wie unauffindbare Schlüssel oder Geldbörse,... auch da drehe ich innerhalb einer Millisekunde im roten Bereich und bin der Intensivstation näher als jeder diensthabende Notarzt!

Zum Glück habe ich ein mehr oder weniger aktuelles Backup (+/- 6 Monate) im Safe und meine Liebste alle Reisefotos (München, Kopenhagen, Verona, Ascona, Israel, Rom, Venedig, Santorini, etc.) auf ihrem MacBook. Bei der Durchsicht ihrer Festplatte sind wir gestern Abend auf rund zwei Dutzend iPhone Filme gestossen, die wir während den letzten Monaten im In- und Ausland gedreht haben, und haben uns prächtig amüsiert!

Mann oh Mann,... was wir alles erlebt und gefilmt haben ist echt zum Totlachen! Und es würde locker für einen Vlog reichen (darüber muss ich echt mal nachdenken)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.