Mittwoch, 17. Juli 2013

Und weg...

Geschätzte Damen und Herren,
verehrte Leserinnen und Leser,

es ist Mitte Juli, Zeit für Urlaub! Kommt wie gerufen, denn ich brauche eine Auszeit,... muss die Beine etwas hochlegen,... ein bisschen entspannen,... einfach mal nichts tun! Begleitet werde ich von einer charmanten, verdammt gut aussehenden, schlauen, schlagfertigen, grosszügigen, herzlichen, wortgewandten, mit beiden Beinen auf dem Boden stehenden, selbständigen, lockeren, interessanten und viel zu geduldigen Frau. Eigentlich ist sie viel mehr,... sie ist meine bessere Hälfte, mein Gewissen, meine Haben-Seite in der Karma-Buchhaltung,... meine,... ach' egal,... es würde den Rahmen dieses Posts sprengen und wir müssen los,... der Flieger wartet nicht! Wir fliegen übrigens dorthin, wo es den schönsten Sonnenuntergang gibt,... in Richtung Süd-Osten,... auf ein kleines Archipel im südlichen Ägäischen Meer.

Gemeinsam werden wir die Seele baumeln lassen, schön wohnen, gut essen, viel trinken, ein bisschen shoppen und das tun, was Verliebte eben tun. Ja,... ich glaube auf Santorini sind wir hierfür am richten Ort!

Ihnen eine gute Zeit und bis bald...!

Man in Helvetica

Kommentare:

  1. Nun denn, so bleibt nur ein wunderschöner Urlaub mit vielen bleibenden positiven Eindrücken zu wünschen. Lassen Sie es sich gut gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und gute Erholung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tönt alles wunderbar und perfekt! So sollen Ferien sein. Geniesst es!! Herzlichst C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir!!! Herzliche Grüsse aus der südlichen Ägäis!

      Löschen
  4. Schönen Urlaub, gute Erholung, viele tolle Erlebnisse wünsche ich. Bringen Sie ein paar Fotos mit, aber daran brauche ich ja nicht zu erinnern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viele Wünsche? Wow, vielen Dank... und Fotos folgen (oder jetzt bereits auf Instagram).

      Löschen
    2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SIE BEIDE! Wie schön <3

      Löschen
  5. Santo..was? Ist das etwa dort wo auch schon dieser Streifen gedreht wurde?
    Geniessen Sies und schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Santo-RINI, aber beim Streifen muss ich passen! Anyway, wir geniessen es...!

      Löschen
  6. Das Licht der Ägäis...eine traumhaft schöne Insel! Genießen Sie es in vollen Zügen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe zu ich bin schon ein wenig neidisch wenn ich mir eure Bilder auf Instagram so anschaue, wirklich tolle Gegend, habt noch ne gute Zeit!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.