Freitag, 26. Juli 2013

kcüRBlick - Santorini Grace Hotel

Das Santorini Grace Hotel befindet sich in einmaliger Hanglage in Imerovigli im Nordwesten der Insel und bietet einen traumhaften Ausblick...
... auf das Meer, den Sonnenuntergang sowie die Inseln Thirasia, Palaia und Nea Kameni. Das Boutique Hotel, welches 2008 von den Architekten Divercity Architects und MplusM Architects erschaffen wurde, gehört gemäss Tatler’s 2011 List zu den 101 besten Hotels der Welt, bietet 20 Zimmer/Suiten auf sieben Ebenen und hat den grössten Infinity-Pool der Insel.

Empfangsbereich in der Rezeption

Auf dem Sonnendeck vor der Rezeption

Blick auf den Frühstücksbereich und die Caldera

Grandioser Ausblick aus dem Infinity-Pool

Unsere Junior Suite (Room #35) bot allen erdenklichen Komfort, den wir für einen entspannten Urlaub brauchten: King Size Bett, Klimaanlage, Telefon, Safe, Fön, Minibar, Nespresso Kaffeemaschine, Teekocher, WiFi-Internetzugang, iPod-Lautsprecher, Flatscreen-TV mit Satellitenanschluss und DVD, Apivita Kosmetikartikel, Bademantel, Slipper und Outdoor Plunge Pool (beheizt).










Besonders toll ist auch der "Bespoke Service", der die persönlichen Bedürfnisse (z.B. Essens- und Getränkewünsche, Kissen, Düfte, Kosmetikartikel, Fitness-Equipment) vor Ort oder bereits vor Anreise berücksichtigt. Ein Hotel zum relaxen, träumen und wohlfühlen.

Kommentare:

  1. hey man. nicht von schlechten eltrrn. und...? sind die neuen klamotten zum tragen gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Hotel ist sehr enpfehlenswert und ein paar neue Klamotten kamen auch zum Einsatz. Beim Shopping vor Ort habe ich mich auf neue Schuhe konzentriert.

      Löschen
  2. Ach, manchmal mag ich meine Armut so überhaupt gar nicht. Willkommen zurück, werter Herr MiH, sehr schöne Eindrücke haben Sie uns mitgebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glauben Sie mir, ich musste auch dafür sparen, aber es hat sich gelohnt! Lassen Sie sich inspirieren, vielleicht wird der Traum bald wahr...!

      Löschen
  3. Das Hotel ist wirklich toll! Nach solchen Bildern will man, wenn es denn Santorini sein soll, unbedingt ins Grace Hotel. Ich zumindest *g* Am besten gefällt mir diese Sitzecke vor dem Fenster <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich empfehlen, auch der Service und das Restaurant sind top! Die Leute unheimlich nett und unkompliziert. Der Infinity-Pool war mein Lieblingsplatz!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.