Freitag, 14. Juni 2013

Liebesgrüsse aus Courtelary

Heute angekommen: Geschätzte Drölfhundertachtundvierzigmillionen Kalorien in Form von Schokolade, Praliné und ein paar Haselnüssen. Braucht das jemand oder kann das weg?

26 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielleicht,... irgendjemand sollte das Zeug mal versuchen... und danach umpacken.

      Löschen
    2. Wir müssen einen Termin vereinbaren und dann komme ich helfen.

      Löschen
    3. Ich weiss nicht, ob das bis zum Termin überlebt. Ich weiss es echt nicht...

      Löschen
    4. Dann müssen wir schnell handeln!
      Nächstes Wochenende in Zürich?!

      Löschen
    5. Ich bin hier, die ganze Zeit. Und Sie?

      Löschen
    6. Verzeihung, muß Sie leider mit Ihrem Schicksal alleine lassen....die Pflicht ruft mich hier in Berlin zur Ordnung.

      Löschen
    7. Richtig so, erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;-)

      Löschen
  2. Wenns keiner braucht... ich melde Interesse an hiermit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen tut das echt keiner,... schon gar nicht vor der Sommersaison (ist definitiv nicht strandfigurtauglich)!

      Löschen
  3. Da ich jetzt ja JOGGE kann ich ein paar zusätzliche Kalorien in Form von Schokolade immer brauchen ;-) Vor allem Schweizer Schokolade!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Schweizer Schokolade schneller oder ausdauernder? Wenn ja, esse ich alles alleine,... ALLES!

      Löschen
    2. Neinneinnein, die macht nur dick - also gern her damit ;-)

      Löschen
    3. Dick?! Da sind voll viele Nüsse drin, die machen nicht dick!

      Löschen
  4. Das kann auf alle Fälle weg :) Am besten in meine Richtung! Wenn du es nicht gebrauchen kannst ^^ Ich schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay... und in welche Himmelsrichtung soll ich das Zeug werfen (aktueller Standort: Zürich City)?

      Löschen
    2. Ich vertraue auf Ihre Wurfhand. Bitte über die Grenze direkt nach NRW ;)

      Löschen
  5. 2 Kisten Ragusa? Na viel Spass dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, zwei ganze Kisten. Randvoll! Der Spass ist garantiert.

      Löschen
  6. Richtig, wer sich sportlich betätigt, muss auch genügend Kohlenhydrate zuführen... und ich betätige mich nicht wenig ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das tatsächlich eine Bestellung für einen Privathaushalt?! 0_o

    Dann gebührt Ihnen mein Respekt, wenn Sie sich das in einem vernünftigen Maß einteilen können.

    Dieses Ostern gab es da so einen Vorfall bei mir mit einem riesigen Lindt-Schokohasen (1kg?) ... meine Eltern waren wohl ein bisschen naiv, was die "Lebensdauer" des Hasens anbelangte, wenn sie mir so etwas schenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gottes Willen NEIN, das sind/waren Give-aways für einen Kundenevent. Ich persönlich bevorzuge die kleinen Ragusa Délice (Kugeln).

      Löschen
    2. Na, dann bin ich ja beruhigt! ;-)

      Löschen
    3. Also sooooo verfressen bin ich ja auch nicht. Als Geschenk macht man damit immer noch die grösste Freude!

      Löschen
  8. Schokolade, Praliné und Haselnüsse? *sabber*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.