Donnerstag, 25. Oktober 2012

MiHs Weihnachtsgeschenk - Abstimmungsergebnisse

Verehrte Leserinnen und Leser,
geschätzte Damen und Herren,

ich bedanke mich für die Teilnahme an meiner Umfrage "MiH sollte folgendes Weihnachtsgeschenk bekommen" und bin über die Abstimmungsergebnisse,... wie soll ich sagen,... etwas überrascht,... aber seht selbst:
  1. QLOCKTWO by Biegert & Funk (35 %)
    Eine ausgezeichnete Wahl. Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Ich freue mich. Wirklich!!!
  2. IWC REF IW500901 (32 %)
    Aiiiiii,... eine knappe Entscheidung! Leider kann ich mir den treudoofen Hundeblick (Typ: Französische Bulldogge) nun sparen, den ich jeweils vor dem IWC Flagship-Store aufsetze. Tja, shit happens!
  3. Caso WineMaster 38 Weintemperierer (24 %)
    Mmh,... jeder, der hier schon etwas länger mitliest müsste eigentlich wissen, dass ich ein Genussmensch bin. Ein GENUSSMENSCH!!! Richtig,... dazu gehört selbstverständlich auch eine gute Flasche Wein. Und wie, geschätzte Damen und Herren, soll ich meinen Genuss in Flaschen nun bis zur Trinkreife lagern?! Wie?!? WIE?!?
  4. Modalo Uhrenbeweger (8 %)
    Okay, damit kann ich leben. ABER MEINE AUTOMATIKUHREN NICHT!!! Mensch,... die MÜSSEN gepflegt UND ordentlich aufbewahrt werden. Kann ich mir jetzt natürlich abschminken!
Okay,... QLOCKTWO! Sehr schön,... jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem passenden Frontcover. Stainless Steel, Vanilla Sugar oder Rusted Steel (eine extrem geile Special Edition!) in Verbindung mit Berndeutsch stehen in der engeren Auswahl. Aber das, meine Damen und Herren, werde ich alleine entscheiden, sonst muss ich mir plötzlich eine QLOCKTWO in pinkrosa Plüsch an der Wand hängen!



So, mein Schatz, Du liest hier ja mit: Wir waren doch, vor noch nicht all zu langer Zeit, zusammen bei Uhrsachen in Bern. Ja, richtig,... der kleine, unabhängige Anbieter von Uhren in der Berner Kramgasse! Dort habe ich ich doch spontan auf Schnappatmung umgestellt, als ich dir mit Pippi in den Augen die QLOCKTWO gezeigt habe... und... nun,... mmh,... ich habe herausgefunden, dass die auch einen Online-Shop haben... oder während den Öffnungszeiten unter 031 318 01 18 erreichbar sind. Schaaaaa-haaaaatz,... bis Weihnachten reicht das locker! Ich liebe Dich!!!

Kommentare:

  1. ;-) schatz, dir ist klar, dass die rostedition noch etwas teurer ist?!? we'll see... we'll see...
    love you too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt (und stelle dir vor, ich schaue Dich nun wie eine französische Bulldogge an)?!?

      Löschen
  2. Liebe Re, bestellen Sie das Ganze in Frozen Blackberry! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAKURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,... bestimmt nicht in Frozen Blackberry! Bestimmt NICHT!!! NEIN, NEIN, NEIN!!!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.