Sonntag, 21. Oktober 2012

Cinnamon girl

Ich mag Zimt und schaffe die Challenge bestimmt... im Vergleich zu dieser Lady hier!

Kommentare:

  1. Ich würde die Challenge sein lassen. Sie kennen ja: Die Menge macht das Gift. Der in Zimt enthaltene Stoff Cumarin ist gesundheitsgefährdend...

    AntwortenLöschen
  2. Schaffen Sie bestimmt...
    Wo liegt dann das Kondolenzbuch aus?
    Zu viel Zimt ist nämlich giftig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Schimmer, ab welcher Menge aber ich denke die gezeigte Menge sollte ausreichen.

      Das ist ja weit jenseits des üblichen Gebrauchs...

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.