Donnerstag, 11. Oktober 2012

Average Breast Cup Size

Auf den ersten Blick war ich geschockt: KEINE DATEN FÜR DIE SCHWEIZ!!! Intensive Recherchen haben aber ergeben, dass sich unsere Frauen durchaus sehen lassen können (hier geht's zu den Fakten)! Erleichterung macht sich breit...!

http://visualoop.com/






  























Quelle: VisualLoop

3 Kommentare:

  1. Tjo, nur zu dumm, dass der Buchstabe gar nicht viel über die Größe aussagt (man vergleiche mal 70F und 95F)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja,... dann müssten man(n) der ganzen Sache wirklich mal auf den Grund gehen. Haben Sie Zeit? Ich bin auf dem Sprung...!

      Löschen
  2. *grins*
    Gratuliere, Maestro, Ihr post ist meinem 2 Tage zuvor gekommen ;-))
    MIST! :-)

    Anyway, ein wichtiges Thema, welches wie es scheint nicht nur mich beschäftigt, es tut gut zu fühlen, nicht allein zu sein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.