Donnerstag, 21. Juni 2012

Schluss, Aus, Ende, Vorbei!

"Ich kann so nicht arbeiten,... bringt mir Whisky und Koks!!!", würde ich brüllen, wenn ich ein High-Fashion Fotograf wäre! Bin ich aber nicht,... ich arbeite seriös.



Aber Kinners,... meine Konzentrationsfähigkeit hat sich - nachdem mir solche Bilder zugeschickt wurden - endgültig verabschiedet. Schluss, Aus, Ende, Vorbei! Ich geh' nach Hause,... kann nicht mehr...!

Kommentare:

  1. Echt? Die sind doch nichtmal halbnackt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger ist oft mehr,... nicht wahr?

      Löschen
    2. ...und SO ein Satz aus der Feder eines Mannes - was ist nur aus dieser Welt geworden??

      Löschen
    3. Wir wollen ja hier nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,... oder doch?!






      Doch, sollten wir!!!

      Löschen
  2. Nun, die moderne Mumien Fotografie gibt halt nicht viel mehr her, da musste nun durch, wobei die Hoffnung bleibt, auf atemberaubend schöne skelletierte Mode, aber die kommt ja erst nächstes Frühjahr...

    Sei tapfer, halte durch, sauf Dir ne Tüte Milch, frisch vom Baum
    CL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ist, wenn sich Hoffnung in Realität gewandelt hat und ich nicht bis nächstes Frühjahr warten muss?

      Darf ich dann zur Feier des Tages etwas Kakao und Brandy in meine Milch schütten?

      MiH

      PS: Fallen Sie nicht runter.

      Löschen
  3. Ich verstehe Dich!!!
    Das Meerjungfrauenkleid ist so....Grrrrrrr!
    Und die Schuhe muss ich haben!!!
    Wo? Kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei solchen Fummeln werde ich ganz nervös,... da bin ich sehr sensibel!

      Löschen
  4. Das grüne Kleid ist sehr, sehr sexy - wenn man die Beine dafür hat. Das Pinkfarbene finde ich hingegen weniger aufregend, aber das ist ja Geschmackssache. Und wenn Du Dir das am lebenden Modell vorgestellt hast, ist es dann doch verständlich, dass das Gehinr kurzzeitig den Dienst verweigert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blau/grüne ist echt der nackte Wahnsinn,... ist genau meine optische Wellenlänge... und ja, am lebenden Objekt ein Traum!!!

      Löschen
  5. Ich finde das grüne toll, das Pinke ist irgendwie - jedenfalls an diesem Körper - unspektakulär.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind toll, aber ja, das linke Kleid ist mein Favorit (sofern ich wählen dürfte).

      Löschen
  6. Um es ehrlich zu sagen: Ich finde beide albern. Das Grüne ist mir zu viel des Guten, das Pinke ist schlecht fotografiert.
    Ich mag da lieber die Klassiker: Klein, schwarz, schlicht... Weniger ist mehr.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Albern?!

      Das kleine Schwarze geht nicht immer,... je nach Anlass halt und im Sommer etwas Farbe und Leichtigkeit ist doch ein Hingucker! Jedenfalls für uns Männer!!!

      Aber eben, Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so!

      Löschen
    2. Mir ist nur der Schnitt zuviel, nicht die Farbe;-)

      Das kleine Schwarze darf gerne auch mal pink, blau, grün oder sonstig bunt sein....

      Wie gesagt Geschmäcker und so;-)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.