Mittwoch, 21. Dezember 2011

Knietief in der Scheisse!

Der RohrMax macht hier zur Zeit einen prima Job,... aber in der Hütte stinkt's wie auf einer Latrine im Pfadfinderlager. Mann oh Mann, ich ziehe meinen Hut vor dem RohrMax, der Typ steckt knietief in der Scheisse.

Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich noch sehr gut. Die Typen sind echt krass wo die überall rein kriechen.

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Berufsstand muss es auch geben, wobei ich mich immer frage, warum wird man so etwas? Egal, gutes Gelingen bis Weihnachten, das beisst sich schon mit dem Weihnachtsbesuch? Verdammte ... ausgerechnet jetzt, aber, wann passt das schon?

    AntwortenLöschen
  3. Das kennen unsere Jungs von https://www.rohrreinigungzuerich.ch auch sehr gut! Aber es doch schön anderen Leuten sprichwörtlich aus der Sch*** zu helfen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.