Dienstag, 13. Dezember 2011

Couch-Computer

Aahhhhhhh, es fühlt sich sooooo toll an, es ist sooooo leicht, sooooo dünn, sooooo schnell, soooooo sexy! Ich liebe das iPad2. Und ich liebe unser HR, welche mir das Teil geschenkt hat! Will ich hier ja auch mal gesagt haben! So,... jetzt aber genug Lob, ich bin auf der Couch,... am surfen!

Kommentare:

  1. Ähm...

    Ja!

    Have fun...

    Wobei der Herr Lesch kürzlich sagte, man solle nicht so viel surfen, weil man sonst das Denken verlernt...

    Also immer schön ausschalten...

    AntwortenLöschen
  2. Neid! Dafür haben wir bald einen Hund, mit dem kann man auch aufs Sofa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ipad, Luxus Kopfhörer...der Mann hat Connections ;-) By the Way, liebe mein Ipad auch und würde es nie mehr hergeben...außer für ein neueres natürlich

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich bestimmt auch sehr lieben. Viel Spaß damit ::-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.