Sonntag, 6. November 2011

Herbstzeit

Herbst ist nicht nur die Zeit von Gesellschaftsspielen, eine Tasse Tee oder Keksen, sondern auch die Zeit für einen gemütlichen Spaziergang im nahegelegenen Wald. Und dort entdeckt man allerhand Motive, die eine magische Anziehungskraft auf jede Fotolinse haben.







Kommentare:

  1. Wie ich schon irgendwo anderes sagte: Der Herbst ist die fotogenste Jahreszeit....

    Der Baum ist ja riesig!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Spanks: Vielen Dank. Mein persönlicher Favorit ist das stimmungsvolle Waldbild #2. Irgendwie kommt hier die mystische Stimmung eines goldgelben Herbstwaldes am besten raus.

    @crooks: Ich stimme Ihnen zu 100% zu! Und ja, der Baum ist riesig. Einer der Grössten im Wald.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.