Donnerstag, 14. Juli 2011

Kreativität vs. Ungehorsamkeit

Mmh,... irgendwie tauchte plötzlich dieser Urlaubspass mit Blankounterschrift auf,... einfach so...! Ehrlich, der war nicht mal versteckt (Anfängerfehler!).

MiH könnte jetzt natürlich,... also, man könnte,... man könnte erst einmal die Disziplinarstrafordnung lesen und danach entscheiden.

3 Kommentare:

  1. Was zur Hölle ist das? So sehen Urlaubsanträge bei der Schweizer Armee aus? Und ich dachte schon unsere sind aufwändig. Für den Fall der Fälle kann ich Ihnen einen Rechtsberater vermitteln.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann: Ab ans Gurtenfestival! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Bone: Das ist ein einfaches Urlaubsgesuch. Kann in 45 Sek. ausgefüllt werden.

    @Nordlicht: Verstanden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.