Mittwoch, 13. Juli 2011

I don't underständ...

... was die meinen with the Hinweis at the Housemauer wo I always smoke meine Pausenkippe.

Änd for the nächstes Mal, lovely Housekeeping-Crew, write in Deutsch, Fränzösisch, Italienisch or Rätroromanisch. We are in the Schweiz hier!

- live aus dem WK 2011 (noch 2,5 Tage!)

8 Kommentare:

  1. Mein lieber Herr MiM, es ist doch offensichtlich das hier eine Kleiderordnung angepinnt wurde.
    Der Herr von Welt, sonst in Frack und Smoking gekleidet, soll hier halt mal casual seine Kippe rauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das ist doch ein Removeable! Ist Reto Von Gunten mit Dir im WK? Viel Spass noch im Kindergarten .... äh ... WK :)

    AntwortenLöschen
  3. @Heiko: Ach so, das ist eine Kleiderordnung. Ach so,... ja dann,... dann sieht die Welt ganz anders aus. Danke für den sachdienlichen Hinweis, verehrter Herr Kanzler.

    @stoepsomat: Removeable ist hier eigentlich alles, da haben Sie recht. Hängt auch erst seit dem Feueralarm vom Montag (Mitternacht!), hat vielleicht damit was zu tun...!

    Ein Reto von Gunten? Muss ich gleich mal meine Mannschaft ausschwirren lassen. Könnte dauern, sind ja über 300 Mann hier...

    AntwortenLöschen
  4. Hier bloggt Herr MiH oder? *verwirrt bin* #Kommentar Heiko

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte natürlich DEN Reeto Von Gunten! Sie wissen schon! Der vom Sonntag Morgen im DRS 3, der immer moderiert, wenn ich noch schlafe!

    AntwortenLöschen
  6. @Frl.K.: Waaaaaaaaaaaaaaaaas?!? Nee, dass kann ni............, ach' Du heilige Scheisse, in der Tat! Der ehrenwerte Herr Kanzler bringt da Buchstaben durcheinander. Das gibt es ja nicht! Das wird Folgen haben. Moment, muss mal die Zielkoordinaten von Gibraltar suchen,... gleich fehlt der Zipfel auf der Landkarte!

    @stoepsomat: Ach sooooooo, Sie Schlingel, haben MiH fast auf dem falschen Fuss erwischt. Wer ist Reto von Gunten? Was ist DRS 3? Was ist Schlaf?

    AntwortenLöschen
  7. Schreiben Sie doch einfach mal "prohibited" untendrunter.

    Was ist denn das Rote links im Bild?

    AntwortenLöschen
  8. @Cassy: Pro... Prohi... Sie meinen verboten? Auch ne Idee. Das Rote, liebe Cassy, sind Aschenbecher. Aber nur so zur Dekoration einer alten Kaserne. Oder als Vogelnester.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.